Unsere Philosphie: Qualitätsmanagement

 

Im Jahr 2010 haben wir uns vom VDE zertifizieren lassen und nach derer Abkehr vom Medizinwesen sind wir nun seit Oktober 2013 erneut zertifiziert in unserem Qualitätsmanagement.

 

Diese Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 von "ISOZERT" gilt für alle Verwaltungs- und Praxisbereiche bis Oktober 2016. Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns erneut, jetzt nach der neuen

DIN EN ISO 9001-2015 zertifizieren lassen. Diese gilt bis 2019.

 

Das gesamte Praxispersonal orientiert sich nach den strengen Vorgaben der Norm und garantiert somit einen stets gleichbleibend hohen Standard in der Betreuung und Versorgung unserer Patienten.

 

Beinhaltet sind auch die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften des Infektionsschutzes, der allgemeinen Hygiene, der Arbeitssicherheit und deren Umsetzung. Sterilisationsvorgänge des gesamten Instrumentariums werden dokumentiert und sind noch nach Jahren nachvollziehbar.

Neu hinzugekommen ist die Risikobewertung aller die Praxis betreffenden Prozesse.

 

Enge Patientenkommunikation, Teambesprechungen und Lieferantenbewertungen garantieren einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, an dem das gesamte Personal beteiligt ist.

 

 

Wir kommen aus Backnang, sind Experten für Zahnmedizin, Prophylaxe, Wurzelkanalbehandlung, Parodontologie und Zahnästhetik. Qualität und Service wie aus einem Guss.
Copyright © 2018 Zahnarztpraxis Michael Waack  |  Datenschutz  |  Impressum